Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online bis zum 6. Mai 2017, 16:00 Uhr über unser Online Formular. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Folgender Organisationsbeitrag (Startgeld) wird bei der Anmeldung fällig:

  • Teams-5 km: 12 EUR pro Teilnehmer
  • Staffelteams: 6 EUR pro Teilnehmer
Bei der Anmeldung kann die Zahlungsmöglichkeit gewählt werden.
–  Überweisung nach Rechnungsstellung: Mit der
    Anmeldung wird online eine Rechnung erstellt, die an die
    angegebene Rechnungsadresse per Email versandt wird.
–  Zahlung per SEPA Lastschrift: Bitte auf ausreichende
    Kontodeckung achten. Es wird ohne Vorankündigung
    eingezogen.
 
Im Organisationsbeitrag ist eine Spende pro Teilnehmer über je 1 € an die Behindertenhilfe Wetteraukreis enthalten.
Bei Nichtteilnahme oder krankheitsbedingter Verhinderung besteht aus organisatorischen Gründen kein Anspruch auf Rückzahlung oder Gutschrift der Organisationsbeiträge.

Mit der Anmeldung wird der Haftungsausschluss des Veranstalters anerkannt und formlos das Einverständnis zum elektronischen Rechnungsversand bestätigt. Der Haftungsausschluss gilt auch für die Begleitpersonen der Teams.

Bestellung und Kauf Verzehrbons :
Sie haben die Möglichkeit Verzehrbons je Team in folgender Stückelung zu bestellen: 0,5 EUR, 1 EUR, 2 EUR und 5 EUR. Ihre Bestellung ist bis zum 6. Mai 2017, 16:00 Uhr möglich. Sie erhalten von uns nach Ihrer Bestellung eine Rechnung per Email.

Während der After Run Party können die Verzehrbons eingelöst und zusätzliche Verzehrbons gekauft werden. Eine Barzahlung von Speisen und Getränken ist ebenfalls möglich.

Bei Nichtteilnahme oder krankheitsbedingter Verhinderung besteht aus organisatorischen Gründen kein Anspruch auf Rückzahlung oder Gutschrift der bestellten Verzehrbons.

Reservierung von Sitzplätzen :
Für Ihr Team reservieren wir gerne Sitzplätze auf Festzeltgarnituren für die After Run Party. Je Festzeltgarnitur empfehlen wir Ihnen maximal 10 Sitzplätze anzunehmen. Ihre Reservierung ist für eine Reservierungsgebühr von 6 EUR je Festzeltgarnitur bis zum 6. Mai 2017, 16:00 Uhr möglich. Sie erhalten von uns nach Ihrer Bestellung eine Rechnung per Email.

Bei Nichtteilnahme oder krankheitsbedingter Verhinderung besteht aus organisatorischen Gründen kein Anspruch auf Rückzahlung oder Gutschrift der Reservierungsgebühr.

Abholung der Startunterlagen:
Ein Vertreter Ihrer Firma/Institution/Verein holt die Startunterlagen zur Weitergabe an das Gesamt-Team ab.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt im Foyer der Sporthalle (Sportzentrum) am Mittwoch den 10. Mai am Veranstaltungstag von 16:30 bis 18:30 Uhr.

Zusammen mit den Startunterlagen werden auch die evtl. bestellten Verzehrbons ausgegeben.

Die Startnummer ist während der Laufveranstaltung gut sichtbar und unverändert auf der Brust zu tragen.

Getränkeversorgung an der Strecke und im Ziel:
Auf dem Sportplatz können die Teilnehmer bei jeder Runde eine Getränkestation nutzen. Nach dem Zieleinlauf sind für die Teams kostenlos Hassia Mineralwasser und Hassia Sportgetränke und Obst von Querbeet bereitgestellt.  

 

Weiter zu: