Grußwort

Der 4. FitFunFirmenRun – das Kind lernt laufen

Liebe „Fit & Fun Runner“,

man kann es kaum glauben, der FitFunFirmenRun geht in das fünfte Lebensjahr und findet dementsprechend auch zum vierten Mal statt. Geboren aus der Idee von Mission Olympic im Vorbereitungsjahr 2013 wurde ein knappes Jahr danach die Premiere gefeiert. Teamgeist, Spaß und ein positives Lebensgefühl sind die Elemente, die diesen Lauf prägen. Dort wo die Menschen täglich miteinander arbeiten, erleben sie nun, wie man gemeinsam Sport treibt, dabei ein besonderes Lebens- und Gemeinschaftsgefühl kennenlernt. Auch für diejenigen, die seit Jahrzehnten laufen, ist es immer wieder aufs Neue ein besonderes Erlebnis und ein Glücksgefühl.

Unternehmen, Behörden, Vereine und sonstige Institutionen begrüße ich gemeinsam eine Strecke von 5 Km zu laufen, im Team die gesamte Distanz oder als Staffel. Bei der After Run Party werden wir dann wieder gemeinsam die Stimmung des Laufes genießen. Ich selbst freue mich wieder auf die Teilnahme und dieses tolle Laufereignis mit vielen Gleichgesinnten.

Ich danke den Veranstaltern sehr herzlich für diesen besonderen und schönen Event und wünsche allen „FitFunFirmenRun-Freunden“ viel Spaß!

Herzlichst Ihr Thomas Alber

Bürgermeister der Stadt Rosbach vor der Höhe

Thomas Alber

 

Weiter zu: